Tankdeckel für AdBlue Tank verschließbar selber machen – Sicherheit Kastenwagen

Tankdeckel für AdBlue Tank verschließbar selber machen – Sicherheit Kastenwagen. Beim Citroen Wohnmobil ist der Deckel für das Adblue nicht abschließbar, aber Enrique zeigt seine Idee kostenlos zum selber nach machen jetzt im Video.

Kastenwagen Test bestanden? Wir haben die Sicherung am Adblue Tankdeckel bei unseren Citroen Jumper mehrere Wochen getestet und für gut befunden und möchten euch die Erfindung weiter geben. Im März haben wir schon einen Bericht darüber geschrieben und den findet ihr hier AdBlue Tankdeckel sicher verschließen. Ich habe mich für diese Variante entschieden um nicht noch einen weiteren Schlüssel am Schlüsselbund zu haben. Fragen zum Thema gern unten in die Kommentare.

🌞 Sag Danke für die Weitergabe unseres Wissens!!!

Sind unsere Beiträge für dich hilfreich? 🌞 Klick ➡ unterstütze uns 💖

Tankdeckel für AdBlue Tank verschließbar selber machen

#kastenwagen #van #wohnmobil

2 Gedanken zu “Tankdeckel für AdBlue Tank verschließbar selber machen – Sicherheit Kastenwagen”

  1. Sehr gute Idee. Wir haben noch keinen Clever, aber im August soll unser Celebration kommen. Bis dahin habe ich noch viel Zeit mit Eure Tipps anzuschauen. Vielen lieben Dank dafür, und ich werde euren Kanal auch gerne weiter empfehlen.

    P.S. Wenn es euch in Spanien mal zu warm ist und ihr euch mal das Sauerland anschauen möchtet. Seid ihr erstens herzlich auf eine Tasse Kaffee oder einen Sauerländer Hopfensmothie eingeladen und zweitens kann ich euch auch Tips geben, was man sehen sollte und wo man stehen kann.

    GLG Stefan E.

    • Hallo lieber Stefan, danke für deine netten Zeilen und für das tolle Angebot. Sollten wir in der Ecke von Deutschland sein, melden wir uns gern… Dankeschön 🤗 Wir wünschen dir das die Wartezeit auf deinen Clever schnell vorbei ist!!! VG Mon & Enrique

Schreibe einen Kommentar