Wohnmobilstellplätze in Deutschland wo der Hund nichts extra kostet

Wohnmobilstellplätze in Deutschland wo der Hund nichts extra kostet. Jeder Hund zahlt ja in Deutschland schon Hundesteuer. Katzen nicht und andere Tiere auch nicht. Warum und für was soll ein Hund noch etwas bezahlen? Große Mengen Hundekotbeutel haben wir selbst immer dabei und machen jedes noch so kleine Hundehäufchen selbstverständlich weg. Deshalb gibt es von uns diese Liste mit Womo Stellplätzen in Deutschland selbst getestet mit Video oder einen Bericht dazu. Es sind kostenlose Wohnmobil Stellplätze und auch die mit Kosten die etwas mehr zu bieten haben als sich nur hin stellen zu können.

Wohnmobil Stellplatz Braisach am Rhein – Baden-Württemberg

Wohnmobil Stellplatz Ascheberg – Münsterland Coesfeld NRW

Wohnmobilstellplatz Pirna Copitz – Sachsen

Wohnmobil Stellplatz Weißwasser – Sachsen

Es werden noch weitere hundefreundliche Womo Plätze in Deutschland folgen!

♥ Klick ➡ So kannst du uns unterstützen

Welche Wohnmobil Stellplätze in Deutschland sind noch sehr hundefreundlich? Schreibt uns eure Tipps in die Kommentare.

Schreibe einen Kommentar