Port Vell – kleine Bucht mit Naturstrand und Pinien


Port Vell – kleine Bucht mit Naturstrand und Pinien – Mallorca Tipps. Wunderschöne Bucht mit Sand und Kies und kleinen Felsen zum verweilen mit einem herrlichen Blick auf das Meer umgeben von Natur und Pinien einer unser Favoriten auf unserer Mallorca Wohnmobil Tour. Wir sind dort gern mit unseren Hunden gelaufen, da die Bucht auch in der Nähe vom Wohnmobil Stellplatz in Son Servera liegt. In der Nähe mehrere Restaurants zum verweilen.

Unterstütze uns durch deinen Online Einkauf hier * https://amzn.to/2x4msSm ? DANKE ?

Google Maps direkt: https://goo.gl/maps/62187v9CdFM2

Koordinaten
39°37’57.0″N 3°23’59.1″E
39.632486, 3.399755

Mallorca Reiseführer * https://amzn.to/2skVTTo

* Die Links gehen zu Affiliates, wenn du dort was kaufst entstehen für dich keine Mehrkosten – aber DU UNTERSTÜTZT UNS weil wir eine kleine Mini-Provision bekommen. ? DANKESCHÖN!!! ?

Schreibe einen Kommentar