Hundewandern auf Mallorca über die Klippen und Felsen


Hundewandern auf Mallorca über die Klippen und Felsen. Auf unserer Mallorca Wohnmobil Tour sind wir viel mit unseren Hunden gewandert und gelaufen eine ganz besonders schöne Tour am Meer entlang über die Klippen haben wir gefilmt. Wir sind von Cala Murada nach Cales de Mallorca mit den Hunden gewandert man hat da eine so tolle Aussicht direkt runter von den Klippen, man muß an manchen Stellen schon etwas schwindelfrei sein. Man läuft am Strand links entlang Richtung Calas Doningos.

Unterstütze uns durch deinen Online Einkauf hier * https://amzn.to/2x4msSm ➡ DANKE 😎

Wanderführer für Hunde * https://amzn.to/2LE4f1a

* Die Links gehen zu Affiliates, wenn du dort was kaufst entstehen für dich keine Mehrkosten – aber DU UNTERSTÜTZT UNS weil wir eine kleine Mini-Provision bekommen. ? DANKESCHÖN!!! ?

Schreibe einen Kommentar