Audew HD Dashcam Test im Kastenwagen Wohnmobil


Audew HD Dashcam Test im Kastenwagen Wohnmobil. Audew Autokamera D102 Dashcam wir haben sie unterwegs auf reisen getestet ohne vorherige Erfahrung mit so einer Art von Car Camera und schaut einfach das Video an. * Mehr Infos

20% Rabatt Dashcam bis 18.12.2018 – 23.59 Uhr Code: 8J3IESWS

* Audew Dashcam

* Speicherkarte 32 GB

4 Gedanken zu „Audew HD Dashcam Test im Kastenwagen Wohnmobil“

  1. Auf Grund des informativen Videos zum Test der Dashcam D102 habe ich mir
    ebenfalls eine zugelegt. Funktioniert alles prima. Kleiner Mangel: ich habe bisher
    keine Möglichkeit gefunden, die Videoschnipsel auf den PC ( Win10)zu bringen.
    Gerät wird nicht erkannt. Bei USB Kontakt startet die Cam und wird aufgeladen.
    Mehr passiert nicht. Brauche ich eine spezielle Software ? Ein anderes Kabel ?
    Wäre für evtl. Hilfe sehr dankbar.
    MfG Wolf

    Antworten
    • Hallo Hans,
      als erste Frage: Hast du eine extra Speicherkarte in die Dashcam eingelegt?
      Nur so kann die Dashcam die Videos speichern und diese Speicherkarte muß man dann wieder aus der Dashcam entnehmen und im PC/Laptop in den ensprechenden Kartenschacht ( Micro SD Card )stecken oder man benutzt einen * Kartenleser, den man über den USB-Anschluß verbindet. Vielleicht hilft dir das schon! Melde dich bitte, ob es funktioniert hat.
      LG Mon

      Antworten
  2. Hallo Mon & Enrique, ich habe heute Nachmittag einen Kommentar (Dashcam) an Euch geschickt. Habt Ihr diesen erhalten ?, ich finde diesen nirgendwo . Ich wollte mir die Antwort anschauen.
    Mit freundlichen Grüßen – Peter

    Antworten

Schreibe einen Kommentar