Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2019!

Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2019 wünschen wir allen Lesern unseres Blogs. Wir mußten leider unsere Reise durch Spanien und Portugal, wegen einem gravierenden Problem an unseren Kastenwagen abbrechen. Deshalb können wir leider nicht wie geplant unser Silvester und das neue Jahr 2019 in unserem Kastenwagen feiern und beginnen. Irgendwie hat uns unsere Pechsträhne noch immer im Griff, aber wir hoffen das sich das endlich im Jahr 2019 ändern wird. Neues Jahr bringt neues Glück 😉 Wir glauben dran! 😀

Allen die mit oder ohne ihrem Kastenwagen oder einem anderen Wohnmobil unterwegs sind wünschen wir eine schöne Zeit egal wo ihr gerade seit um ins neue Jahr zu kommen ob besinnlich ruhig oder mit toller Stimmung auf einer Party mit Familie oder Freunden … kommt gut ins neue Jahr!

LG Mon & Enrique

14 Gedanken zu “Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2019!”

  1. Hallo Mon & Enrique. Euch ein gesundes Neues. Vor allen Gesundheit und Glück wünsche ich Euch, ganz fest hoffe ich Euer Problem mit eurem Kasten wird schnell behoben. Wir hören bald von Euch. Danke für Eure tollen Berichte. Klasse. Viele Grüße aus Berlin.

    • Hallo LuciLimmi, mit dem nötigen Werkzeug konnten wir den Schaden erst einmal selbst beheben und können jetzt wieder weiter reisen. Danke für deine Wünsche fürs neue Jahr. Wir wünschen dir auch Gesundheit und Glück ✿ Viele Grüße ins schöne Berlin ☀ LG Mon & Enrique

  2. Das freut uns das ihr doch noch weiter Reisen konntet. Was musstet ihr reparieren am Auto? Vielen Dank für Eure Wünsche. Euch noch eine tolle Reise Zeit. Teu teu teu. Ich habe für Euch 3 mal auf das Holz geklopft. Wir müssen nur noch 5 Monate warten so hoffen wir wenn alles gut geht.L.G.??????????????

    • Der Softlock ist total ausgefallen, so das die Tür nicht mehr zu verriegeln war.
      Danke das ist total lieb und hilft bestimmt 😉
      Die 5 Monate vergehen ganz schnell 🍀
      LG

  3. Hallo Enrique & Mon, auch von mir die besten Wünsche, Erfolg , Glück und vor allem stete Gesundheit für das Jahr 2019. Ich hoffe auch auf eine schnelle Reparatur Eures Clever. Ich muß noch bis zum Frühjahr auf meinen Clever Celebration 600 warten , hoffentlich klappt alles.
    Mit freundlichen Grüßen – Peter

    • Hallo Peter, vielen lieben Dank! Wir wünschen dir auch das Allerbeste fürs Neue Jahr ♥
      Wir drücken ganz fest die Daumen, das die Wartezeit bald ein Ende hat 🍀
      LG Mon & Enrique

  4. Hallo Mon & Enrique , ich habe mir einen Dashcam gekauft. Da das Wohnmobil noch nicht da ist, habe ich diese in meinem PKW ausprobiert. Es funktioniert alles soweit .
    Aber, wie kann man das aufgenommene am Laptop oder Fernseher ansehen. Ein Fach für die Karte hat mein Laptop aber nicht. Alle Arbeiten am, im und um mein Haus mache alles selbst, Null Probleme – Aber, so bald PC Technik im Spiel ist, muß ich passen. Was gibt es da für Möglichkeiten ? Ist an Eurem WB wieder alles in Ordnung?
    Mit freundlichen Fliegergrüßen – Peter

    • Hallo lieber Peter,
      wenn du kein Karten Fach dafür an deinen Laptop hast brauchst du einen Kartenlesen sowie diese z.B. * HIER Ich nehme mal an du hast eine Micro SD Card in der Dashcam? Der Kartenleser wird dann in den USB Anschluß deines Laptop/Tablet gesteckt. Es gibt schon ganz einfache Kartenleser die sehen aus wie ein USB Stick und kosten auch nicht viel. LG Mon

  5. Hallo Mon, vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe die Antwort scheinbar an einer falschen Stelle gesucht, aber jetzt hat es ja geklappt. Nun wieder zum Thema. Welchen Kartenleser würdest Du mir empfehlen ? Ich bestelle diesen dann bei Amazon , ich muß nur wissen , welcher der bessere ist. Vielen Dank für Deine Bemühungen.
    Mit freundlichen Fliegergrüßen – Peter

    • Hallo Peter,
      da ich selber keinen Kartenleser habe ( hab ein Kartenfach Laptop ) kann ich leider kein Urteil geben welcher gut ist. Ich hab mal etwas gestöbert und wenn ich mir einen kaufen müßte würde ich diesen * Kartenleser nehmen. Da ich von dieser Firma einige USB-Speicher-Sticks habe und die über Jahre zuverlässig sind. Ich hoffe ich konnte helfen! LG Mon

  6. Hallo Mon & Enrique, ich werde Euren Ratschlag annehmen , in der Hoffnung, das alles Super klappt, mit dem Kartenleser. Ich werde dann noch eine Espressomaschine und eine 15 Liter Faltschüssel über Euren Link bestellen. Vielen Dank für die Hilfestellung.
    Mit freundlichen Fliegergruß – Peter

  7. Hallo Mon & Enrique , ich habe den Kartenleser heute erhalten und gleich getestet.
    Es hat einfach alles geklappt – SUPER! und Dankeschön für die guten Ratschläge.
    Ich hoffe, das auch der Einkauf über Euren Link funktioniert hat.
    Mit freundlichen Fliegergrüßen – Peter

    • Hallo Peter, das freut uns riesig das alles geklappt hat ☀ Immer wieder gern, wenn wir helfen können rund um Reisen, Technik und mehr. LG Mon

Schreibe einen Kommentar