Wir waren im Campingbedarf in Fortuna Spanien

Heute waren wir in einem Shop für Campingbedarf Vida Campista welcher sich in der spanischen Stadt Fortuna befindet. In Spanien gibt es leider nicht viele Läden in denen Campingzubehör und Ersatzteile für Wohnmobile erhältlich sind so das wir froh waren als wir dieses Geschäft gefunden haben. Die wenigen Caravan-Händler in Spanien haben zwar auch immer einen kleinen Zubehör-Shop, dort ist jedoch die Auswahl nicht besonders groß. Der Campingladen heißt Vida Campista und befindet sich mit eigenen Parkplätzen gut zu finden direkt an der Hauptstraße. Fortuna ist bei Campern die gern in Spanien überwintern und wegen seiner natürlichen heißen Quellen sehr beliebt, aus diesem Grund gibt es wohl gerade dort dieses Campinggeschäft.

Vida Campista Shop Eingang unten vom Parkhaus

Warum wir dringend nach einen Campinggeschäft in Spanien gesucht haben, das könnt ihr euch gern in unserem Video ansehen in dem es um ein Missgeschick mit der Thetford Cassettentoilette geht.

Das Geschäft für Campingbedarf befindet sich in einer Hauseinfahrt wo auch gleichzeitig einige Parkplätze vorhanden sind, mit einem hohen Wohnmobil kann man dort allerdings nicht parken. Der übersichtlich gestaltete Verkaufsraum befindet sich in der oberen Etage und bietet viel Platz für Zubehör und Ersatzteile. Da wir genau wussten was wir brauchen, konnten wir das bei unserer Thetford Toilette fehlende Teil schnell finden. Was leider nicht immer in Spanien der Fall ist, wir hatten Glück und es waren genau von diesem Ersatzteil noch zwei Stück vorhanden so das der Tag für uns gerettet war. Immerhin sind wir jetzt schon einige Wochen ohne passenden Verschlussdeckel an unserer Toilettenkassette unterwegs und es wurde Zeit endlich für Ersatz zu sorgen.

Wer sich also im Spanien Urlaub oder beim überwintern in Spanien im Raum Murcia befindet und dringend ein Ersatzteil oder Campingzubehör sucht, der sollte nach Fortuna fahren wo es im übrigen auch zwei Campingplätze für Wohnmobile und Wohnwagen gibt.

Die genau Adresse gibt es auf unserer Liste Campingzubehör und Wohnmobilzubehör in Spanien

♥ Klick  So kannst du uns unterstützen

Schreibe einen Kommentar