Von der Costa de los Pinos ans Cap d’es Pinar

Von der Costa de los Pinos ans Cap d’es Pinar fuhren wir dann weiter, entlang der vielen Villen auf der Avenida de Pinar. Dort waren wir schon einmal mit unseren Kastenwagen vor ein paar Jahren.

Am Cap d’es Pinar befindet sich eine Aussichtsplattform von dieser hat man einen herrlichen Blick auf das Meer, davon haben wir damals ein kleines Video gedreht Liebesschlösser und tolle Aussicht an der Costa dels Pins – Mallorca

Das Cap d’es Pinar auf deutsch Kap Pinar sowie die Costa de los Pinos auf deutsch Küste der Pinien tragen diese Namen anhand der Bäume die dort wachsen und das sind viele Pinien und Kiefern.

Es war toll wieder an diesem schönen Aussichtspunkt zu sein. Dieses Mal waren wir mit dem PKW dort, da es für uns einfacher ist damit Mallorca zu erkunden als mit unserem großen Wohnmobil.

Die Wand mit den vielen Liebesschössern war dieses mal auch voller und wird anscheinend gern von Liebespaaren genutzt um sich dort zu verewigen. Dieses Mal waren auch einige Leute dort unterwegs und genossen die tolle Aussicht wie wir. Ein paar Fotos haben wir gemacht und kleine private Videos und dann ging es weiter bzw. zurück zu unser Basis auf der schönen Insel Mallorca.

© Fotos + Text Mon & Enrique

* Reiseführer Mallorca

Schreibe einen Kommentar