Unser 1. Advent in Spanien am Meer mit dem Kastenwagen

Wie die Zeit vergeht und Ruckzug ist das Jahr fast vorbei und wir haben schon wieder Dezember. Unser 1. Advent in Spanien am Meer mit dem Kastenwagen haben wir heute ganz ohne viel weihnachtliche Stimmung verbracht. Keinen Weihnachtsschmuck im Kastenwagen und auch keine Kerze auf dem Tisch. Eigentlich wollte ich eine paar kleine Adventdinge mit auf unsere Reise mitnehmen, aber ich habe sie einfach vergessen und so wichtig ist es dann ja auch nicht. Am Meer zu stehen und die Sonne scheint, es sind 25 Grad, kein Wind was gibt es Schöneres an so einem 1.Advent für Reisende im Womo wie wir es sind. Könnten wir wählen zwischen weihnachtlichen Flair oder draussen in der Natur am Meer zu stehen würden wir uns immer für das Meer entscheiden. Meer macht glücklich und reisen macht auch glücklich und mehr Glück braucht man nicht, jedenfalls wir Beiden nicht.

Das einzige was an einen 1.Advent erinnert war heute 1 Stück Stollen und 1 Lebkuchen mit einer Tasse Capuccino und das reichte uns.  Wir werden noch bis morgen hier am Meer verbringen und ich werde noch einen Bericht über diesen Ort hier schreiben.

Allen Lesern wünschen wir einen schönen 1. Advent Sonntag!

🌞 Unterstütze uns   💖DANKE 💖

Schreibe einen Kommentar