Rundfahrt durch Cadiz bis nach Puerto Real

Großstädte sind ja nicht so unser Ding, aber Cadiz wollten wir mal sehen da die Stadt ja so wunderschön in einer Bucht liegt der gleichnamigen Bucht von Cadiz und somit völlig von Wasser umgeben ist. Natürlich können wir nicht mit 4 Hunden ( damals noch mit 4 Hunden unsere Selma lebte da noch ) durch Städte traben. Das kann man sicher mit einem oder zwei Hunden machen …. Also fuhren wir mit unserem Kastenwagen durch die Stadt Cadiz und machten eine Kastenwagen Stadtrundfahrt. Woow, die Stadt Cadiz ist sehr schön und überall sieht man das Wasser und tolle alte Gebäude und Paläste. Es lohnt sich wirklich und wer viel Zeit hat und nicht so viele Hunde wie wir für den ist es ganz sicher ein wirklich sehenswerter Ausflug. Wir fuhren dann weiter die CA 35 in Richtung Puerto Real zu einer Entsorgungsstation dieser hier Entsorgungsstation Puerto Real dann ging es weiter nach El Puerto de Santa Maria wo wir ein paar Tage waren, aber dazu im nächsten Blog Post. Jetzt noch ein paar Fotos von Cadiz und Puerto Real.

© Fotos + Text Mon & Enrique

😎 * Wohnmobil Reiseführer Spanien

Schreibe einen Kommentar