Ein paar Tage in El Puerto de Santa Maria

Ein paar Tage in El Puerto de Santa Maria mit dem Kastenwagen haben uns sehr gefallen. Es gibt in El Puerto de Santa Maria einiges zu sehen und viele sehr schöne Strände wie die Playa de Puntilla. Berühmt ist der Ort wohl wegen seiner Sherry Bodegas und man sagt auch der Ort liegt am Ende des Sherry Dreieckes und Christoph Kolumbus soll sich hier länger aufgehalten haben. Selbst der Hafen El Puerto de Santa Maria trägt den Namen Puerto Sherry und es gibt dort eine Luxuswohnsiedlung, Hotels und Restaurants. Wir sind durch den Ort mit unseren Kastenwagen gefahren und haben wieder eine Art Kastenwagen Tour gemacht, mit mehreren Hunden geht das nun mal nicht anders. Unsere Lieblingsplätze sind eh die Natur und die Strände und Buchten. Jetzt folgen ein paar Fotos im Impressionen aus der Gegen in und um El Puerto de Santa Maria.

Wir hielten uns ein paar Tage im Frühjahr dort auf und es hat uns sehr gut gefallen. Wir fuhren dann weiter in Richtung Portugal, wo wir zu einem Wohnmobil Treffen fahren wollten und dazu mehr im nächsten Bericht.

© Fotos + Text Mon & Enrique

😎 * Wohnmobil Reiseführer Spanien

Schreibe einen Kommentar