Reolink Argus Pro – Überwachungskamera mit Solar | unser Test


Kabellose Überwachungskamera für Sicherheit Zuhause und Unterwegs mit Wohnmobil mit Solar Akku, kabellos ohne Strom Netz und Wlan betrieben. Unsere persönliche Erfahrung und Meinung seht ihr im Video. Bitte die Hinweise von Mon an Enrique im Video nicht als meckern oder so in der Art auffassen, da wir unsere Videos so wenig wie möglich schneiden bzw. tausende Male wiederholen ( wir sind ja keine Schauspieler ) und am liebsten in eins durch drehen. Das auspacken der Produkte hat ziemlich lautes rascheln verursacht … Wir drehen unsere Videos nun mal nach keinem Drehbuch, sondern einfach spontan und drauf los, ich hoffe ihr habt Verständnis und keine Sorge wir verstehen uns sehr prima 😀

* Reolink Argus Pro Kamera * Reolink Solarpanel

*Werbung

Achtung Hinweis Werbevideo: Dieses Produkt wurde für den Test von Reolink kostenlos zur Verfügung gestellt. https://reolink.com/de/product/argus-pro/ Die Informationen, Meinungen, Bewertungen beruhen auf persönlichen Erfahrungen und Erkenntnissen durch den Test und Gebrauch dieses Produktes.

Reolink Argus Pro – Überwachungskamera mit Solar unser Test.

Schreibe einen Kommentar