Fahrt nach Cartagena zur Wohnmobil Entsorgungsstation

Nachdem wir 4 Tage auf La Manga waren wollten wir endlich weiter fahren und mußten aber vorher entsorgen, denn nach 4 Tagen autark stehen ist bei unserem Kastenwagen eine Ver und Entsorgung nötig. Wir wussten das in der Stadt Cartagena an einer Tankstelle eine Entsorgungsstation für Wohnmobile sogar mit Stellplatz ist. Also fuhren wir nach Cartagena quer durch diese geschichtsträchtige Großstadt, da wir die Adresse ins Navigationsgerät eingegeben hatten, war das kein Problem. Ziemlich viel Verkehr wie in jeder großen Stadt und wir waren froh am Ziel angekommen zu sein.

Die Tankstelle ist eine Shell Tankstelle Bellmonte Plus mit angeschlossenen Stellplatz mit Grauwasser Entsorgung, Toiletten Entsorgung und Frischwasser Versorgung. Der Stellplatz kostet 10 Euro mit Strom – Wasser 100 Liter 1 Euro – Entsorgung ist kostenlos.

Dabei ist auch gleich ein Waschcenter mit guten Preisen kleine Waschmaschine 8 kg 3,50 Euro und 14 kg 6 Euro und Trockner 3,00 Euro für 30 Minuten.

Adresse: Bellmonte Plus – Carretera de Tentegorra 66 – Cartagena – Spanien (Region Murcia)
Link zu Google Maps

Wir haben dieses Mal nur kostenlos entsorgt, aber als Dank dafür gleich mal nach getankt an der Tankstelle ( ich denke mal das ist selbstverständlich für den Service).

Frischwasser hatten wir unterwegs schon kostenlos nach gefüllt, aber 1 Euro dort an dieser Servicestation ist auch ein humaner Preis. Es gibt dort auch Gasflaschen zum Tausch kleine 6 kg und große 11 kg Gasflaschen.

🌞 Unterstütze uns   💖DANKE 💖

So, und schon konnte es weiter gehen in Richtung Portugal bzw. nächste Station irgendwo am Meer wo wir schön stehen konnten.

Schreibe einen Kommentar