Mit den Kastenwagen in Sa Coma – Ostküste – Mallorca Tipps 5

Mit den Kastenwagen in Sa Coma – Ostküste – Mallorca Tipps 5. Mit den Wohnmobil in Sa Coma – Mallorca. Ein touristischer Ort mit einem tollen Sand Strand, viele Parkmöglichkeiten, Restaurants direkt am Meer, Wanderwege, viele Geschäfte, Pferderanche, Bus, Taxi. Ideal für Familien und Hundebesitzer uns hat es gut gefallen und wir haben sogar dort mit dem Kastenwagen übernachtet.

* Reiseführer Mallorca https://amzn.to/2FoU3Fy
* Alles mit Mallorca https://amzn.to/2FoUGio

———————————————————————————————————
➡ Wir nutzen dieses zuverlässige * Camper Navigationsgerät https://amzn.to/2G7lRPZ

✔️ Wir filmen mit folgenden Kameras:
* Panasonic HC https://amzn.to/2pCOvlN
* Panasonic Lumix https://amzn.to/2pzAFke
* Stativ https://amzn.to/2G6WbTy
* Video Micro https://amzn.to/2Jo6qVC

* Die Links gehen zu Affiliates, wenn du dort was kaufst entstehen für dich keine Mehrkosten – aber DU UNTERSTÜTZT UNS weil wir eine kleine Mini-Provision bekommen. DANKESCHÖN!!!

Schreibe einen Kommentar