Vorhang mit Klemmstange für Kastenwagen Hecktüren – Tipp


Vorhang mit Klemmstange für Kastenwagen Hecktüren – Tipp. Iso Vorhang Wohnmobil – Dekoration, Wärmeschutz, Kälteschutz für die Kastenwagen Hecktüren ganz einfach gelöst ohne Löcher bohren oder kleben mit einem Vorhang und einer Klemmstange bringt Gemütlichkeit in unser Kastenwagen Wohnzimmer und dient gleichzeitig als Isolierung. Man kann unsere Idee ganz leicht nach machen mit einewr Klemmstange und Stoff nach Wahl.

* Klemmstange https://amzn.to/2raqlip

* Baumwollstoff 250 breit https://amzn.to/2Ft4VCq

———————————————————————————————————
➡ Wir nutzen dieses zuverlässige * Camper Navigationsgerät https://amzn.to/2G7lRPZ

✔️ Wir filmen mit folgenden Kameras:
* Panasonic HC https://amzn.to/2pCOvlN
* Panasonic Lumix https://amzn.to/2pzAFke
* Stativ https://amzn.to/2G6WbTy
* Video Micro https://amzn.to/2Jo6qVC

* Die Links gehen zu Affiliates, wenn du dort was kaufst entstehen für dich keine Mehrkosten – aber DU UNTERSTÜTZT UNS weil wir eine kleine Mini-Provision bekommen. DANKESCHÖN!!!

2 Gedanken zu „Vorhang mit Klemmstange für Kastenwagen Hecktüren – Tipp“

  1. Hallo ihr beiden 😊
    das Video ist super und eine tolle Idee da ich schon über so etwas nachgedacht habe. Könnt ihr mir bitte mal die genaue Bezeichnung von der Klemmstange mitteilen.
    Mit dem Link komme ich auf „1000“ Artikel aber eure Stange kann ich nicht finden.
    Die darf ja auch nicht so dick sein.
    Wäre super wenn ihr helfen könntet 🙋🏼‍♀️
    LG Karola

    Antworten
    • Hallo Karola, unsere Klemmstange vom Vorhang hat einen Durchmesser von 2 cm und eine Länge von 140 – 180 cm da die Breite von unserem Kastenwagen dort ca. 170 cm ist. Die Klemmstangen sind ja immer variabel von bis und dann passt das. Wir hoffen das hilft dir weiter. Liebe Grüße

      Antworten

Schreibe einen Kommentar