Frohe Weihnachten 2019 und guten Rutsch ins Jahr 2020

Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Jahr 2020, das wünschen wir allen unseren treuen Lesern und Blogbesuchern. Natürlich wird es noch ein paar neue Beträge von unserer Deutschland Kastenwagen Tour geben, aber wir verabschieden uns schon mal für das alte Jahr und werden den Rest der Tage ganz ruhig angehen. Für uns war dieses Jahr ein gutes Jahr und wir wünschen uns für das nächste Jahr das es ebenso wird und vorallem 😀 Zeit und Gesundheit 😀 wir letztes Jahr auch… mehr Wünsche haben wir nicht und wie immer werden wir uns auch nichts schenken, denn wir haben ja uns und unsere treuen Leser. Wir werden weiter an unseren Zukunftsplänen schmieden, auch wenn nicht alles so klappt wie wir uns das vorgenommen haben und wir uns etwas umorientieren müssen, aber das werden wir zu passender Zeit erzählen. Im nächsten Jahr werden wir weiter neue Blogbeitäge mit Tipps und Tricks online stellen und ein paar Videos werden bei Youtube natürlich auch kommen.

Was wünscht ihr euch für das nächste Jahr?

Ich die Mon habe ein paar Weihnachtsgrafiken gebastelt und die könnt ihr gern weiter verschicken per E-Mail, Handy oder auch bei Facebook oder auf anderen Seiten und Medien posten, wenn sie euch denn gefallen.

Einfach anklicken, dann werden die Bilder größer und ihr könnt sie abspeichern.

Bleibt alle schön gesund und allzeit gute Fahrt für die alle die mit dem Wohnmobil, Van, Camper, Auto unterwegs sind.

Wir sagen einfach Danke!!!

Liebe Grüße Mon & Enrique

5 Gedanken zu „Frohe Weihnachten 2019 und guten Rutsch ins Jahr 2020“

  1. Guten Rutsch und viel Erfolg im Jahr 2020! Bleibt so echt und natürlich wie ihr seit, dann kommt ihr noch ganz weit.

    Sabine und Theodor

    Antworten
    • Hallo Antonia und Fritz, vielen lieben Dank!
      Wir senden euch Weihnachtsfeiertagsgrüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2020.

      Viele Grüße Mon & Enrique

      Antworten
  2. Ich wünsche Euch Beiden Frohe und Gesunde Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2020. Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
    Mit freundlichen Grüßen – Peter

    Antworten
    • Hallo Peter, vielen lieben Dank! Auch dir eine schöne Weihnachtzeit und einen guten Rutsch und melde dich, wenn es dich in Richtung Spanien treibt. Viele Grüße Mon & Enrique

      Antworten

Schreibe einen Kommentar