Chiclana de la Frontera mit dem Kastenwagen

Ein paar Tage waren wir auch in der Gegend um Chiclana de la Frontera in der Nähe von Cadiz, dort gibt es wunderschöne Strände und auch viele Parkplätze, wo man wunderbar mit dem Kastenwagen parken kann. Es gibt dort viel zu sehen für Naturfreunde, aber auch viele Geschäfte und Restaurants im Umkreis vieles ist aber auch geschlossen zu dieser Jahreszeit im Februar. Hunde dürfen mit an den Strand bzw. werden in dieser Zeit geduldet und das ist ja für unsere Art zu reisen wichtig. Wir haben diese Zeit im Februar sehr genossen mit wunderschönen Sonnenuntergängen, da es da ja ziemlich leer und ruhig war. Wir haben auch die Möglichkeit genutzt unsere Wäsche zu waschen, aber dazu gibt es noch einen kleinen extra Bericht. Ich möchte auch nicht so viel schreiben, sondern werde einfach die Fotos sprechen lassen.

Herrlicher Strand und Meeresluft

Aloe Vera so schön

Kastenwagen Parkplatz

Kleine Burg

Sonnenuntergang

Die Sonne geht unter

Sonnenuhr

Strandpromenade

Weißer Strand

Tolles Wandbild an einer Bar

Löffelreiher Durchzugsgebiet in Chiclana de la Frontera

© Fotos + Text Mon & Enrique

😎 * Wohnmobil Reiseführer Spanien

Schreibe einen Kommentar