Picknickplatz in der Nähe von Cadiz

Weiter ging unsere Kastenwagen Tour in Richtung Cadiz und dort in der Nähe entdeckten wir einen Picknickplatz, wo auch Einheimische waren. Ein idealer Ort um einen Tag Rast zu machen, mit einem fantastischen Blick auf eine Bucht und nachts die Lichter von Cadiz. Es gab dort sehr viel schöne Natur und es blühte gerade der gelbe Klee und es war ein Blütenmeer aus gelben Blüten, einfach wunderschön anzusehen. Den sogenannten Wunderbaum bekannt als Rizinus gab es dort auch in großer Anzahl mit wunderschönen Blüten und Früchten dran, ein ideales Fotoobjekt für mich. Auch viele weitere tolle Pflanzen entdeckte ich dort, da waren Büsche mit weißen Blüten die dufteten so intensiv wie Jasmin, aber es war kein Jasmin. Vielleicht weiß jeman was es ist, ich stelle die Fotos unter diesen Beitrag.

Bei Sonnenschein wunderschöne Farben das gelb vom Klee und das Blau vom Wasser.

Herrlicher Parkplatz Blick aus dem Kastenwagen

Riesige Rizinusbäume ( Wunderbaum )

Rizinus grüne Früchte

Rizinus trockene Früchte

Rizinus rote Blüte

Picknickplatz mit Holzbänke und Tisch

Kleine Pinie und alles voller gelber Klee

gelber Klee

Pinien Blüten

weiße duftenden Blüten

Kakteen mit Früchten

Austern Muscheln – Hat da jemand Austern geschlürft? Wir waren es nicht!

Blick abends aus dem Kastenwagen in Richtung Cadiz

Nachtblick in Richtung Cadiz

© Fotos + Text Mon & Enrique

😎 * Wohnmobil Reiseführer Spanien

2 Gedanken zu „Picknickplatz in der Nähe von Cadiz“

  1. Hallo Ihr Zwei,
    wir haben in unserem Mooveo 2 Schränke, die nicht optimal zu befüllen sind. Angelika wünscht sich dafür je einen Auszug. Ich weiß aber nicht so recht wie. Wir sind aus dem Saarland. Wenn Ihr im Umkreis seid, würden wir Euch gerne besuchen und um Rat fragen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karlheinz S.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar