Cala de las Concha ★ Bucht der Muscheln

Mit dem Kastenwagen an der Cala de las Concha ★ Bucht der Muscheln auf deutsch übersetzt. Fährt man in der Region Almeria in Spanien von Richtung San Juan de los Terreros komment die AL 7107 entlang entdeckt man die Bucht Cala de las Concha. Wir konnten dort gut parken und hatten einen tollen Blick von oben auf die Bucht.  Die Gegend ist dort sehr bergig, aber sehr schön mit den steilen Staßen und vielen Buchten. Es ist eine Felsenbucht und bei warmen Temperaturen wird dort gern getaucht, geschwommen und sich gesonnt.

Wir hatten viel Platz zum parken mit unserem Kastenwagen 😎

Der Weg zur Bucht…

Cala de las Concha

Cala de las Concha eine schöne Felsenbucht läd zum verweilen und aufs Meer schauen ein.

Überall Felsen im Wasser ….

#andalucia #almeria #caladelasconchas #costadelsol #kastenwagen #meerweh

🌞 Klick ➡ unterstütze uns 💖

 

6 Gedanken zu “Cala de las Concha ★ Bucht der Muscheln”

  1. Hallo Mon und Enrique, wenn man die schönen Bilder sieht , bekommt man richtig Reiselust. Hier will irgendwie der Winter noch nicht so recht gehen. Viel Spaß noch !
    Mit freundlichen Grüßen – Peter

    • Hallo Peter, bald ist ja Frühlingsanfang, dann wirds auch in Deutschland besser mit dem Wetter. Heute hatten wir auch einen ziemlichen Temperatursturz im Gegensatz zu gestern, aber meistens ist das Wetter Top. VG

  2. Hallo, ich habe gleich einmal nachgeschaut, wo das ist. Auweia, über 20 Stunden Fahrzeit, da muß man schon länger bleiben , sonst ist das ja Streß :)))
    Aber mit einem Wohnmobil ist das ja zum Glück möglich, wenn es mal da ist. Ende März rufe ich dort noch einmal an , schaun wir mal , was mir dann gesagt wird.
    LG – Peter

    • Ja, da hast du Recht bis nach Spanien zu fahren lohnt sich nur, wenn man viel Zeit hat. Es gibt sehr viel zu entdecken! Bestimmt bekommst du bald deinen Kastenwagen 🍀 VG

  3. Hallo Ihr Zwei!
    „Mann“ hat sich schon Gedanken gemacht, ob Ihr verschollen seid in einem der vielen schönen Orte, die Ihr bereist.
    Immer wieder toll Eure Fotos und Berichte!
    Weiterhin gutes Wetter, und immer einen passenden Standplatz zum Verweilen!
    Herzlichst
    Jinn

    • Hallo Jinn, alles im grünen Bereich bei uns 👋 aber nett das „Mann“ 😉 sich Gedanken macht. Manchmal braucht man eine kleine Pause, um dann wieder durch zustarten. Danke, für die netten Zeilen. VG

Schreibe einen Kommentar