Schafft die Audew Starthilfe einen Wohnmobil Dieselmotor zu starten ?


★ Praxistest ★ Schafft die Audew Starthilfe ein Fiat Ducato Wohnmobil Dieselmotor zu starten ? unser Wohnmobil Praxistest am Fiat Ducato ? Wir testen die neue Audew Power Bank Autostarthilfe, Booster und mit 20000mAh an einem alten Wohnmobil welches 3 Jahre gestanden hat, sowie weitere Tests mit 12V Staubsauger und Handys. Der Test mit unserer Solartasche funktionierte auch super, dort konnten wir das Starthilfe-Power Akku direkt an die USB-Steckdose vom Solarregler anschliessen und schnell aufladen.

▶️ * Audew Starthilfe

Rabattcode 15% – CODE: Q2HHNFUT vom 22.03.2019 – 15.00 Uhr bis 23.03.2019 23.59 Uhr

Was kann diese Starthilfe alles?

Sie ist ein Multifunktions – Notfallstarter, Taschenlampe mit SOS Lichtsignal, USB Ladegerät, USB Schnelladegerät, 12 V Steckdose für 12V Geräte wie Kühlbox, Staubsauger und Kompressor. Die Audew Starthilfe und Power Bank ist wiederaufladbar mit Lichtmaschine über 12V Steckdose, Solartasche, 230V Anschluß. Zum unterwegs laden für Laptop, Tablet, Handy, Kamera, Akkus. Das Gerät hat auch eine digitale Anzeige die anzeigt wie viel Kapazität das hochwertige LiPo Akku nach Gebrauch von den 100% noch hat.

▶️ * Starthilfe

#wohnmobil #audew #starthilfe #dieselstarten #fiatducato #testen #starten #autostarten #womostarten

Die Informationen, Meinungen, Bewertungen beruhen auf persönlichen Erfahrungen und Erkenntnissen durch den Test und Gebrauch dieses Produktes von Audew, welches wir testen durften.

2 Gedanken zu “Schafft die Audew Starthilfe einen Wohnmobil Dieselmotor zu starten ?”

  1. Hallo Mon und Enrique , schön das Ihr wieder technische Videos macht. Das hat mir echt gefehlt. Ich freue mich schon auf das Video mit der Tankdeckelsicherung, wird garantiert sehr interessant.
    Mit freundlichen Grüßen – Peter

Schreibe einen Kommentar