Cala Cortina – Traumblick auf Traumstrand

Die tolle Bucht Cala Cortina befindet sich in der Nähe von der Stadt Cartagena in der Region Murcia in Spanien. Wir sind mit unseren Kastenwagen fast durch Zufall dort gelandet und der Blick auf die Bucht mit türkisblauen Wasser wie in der Karibik und schöner Kiesstrand läd direkt zum schwimmen und sonnen ein. Im Sommer ist der Strand brechend voll jetzt im Frühling sassen nur sehr wenige Leute dort und genossen so wie wir den herrlichen Anblick des Traumstrandes. Am Strand Playa la Cortina gibt es ein Restaurant und Toiletten, weiter oben ist ein großer Parkplatz wo wir gut parken konnten. Die Bucht ist perfekt zum tauchen und schnorcheln, es soll dort unter Wasser Seepferdchen und jede Menge Fische geben und Unterwasser Berge die mit allerlei Wasserpflanzen bewachsen sind. Kristallklares Wasser hat hier das Mittelmeer, man muß es einfach mal gesehen haben und wir sind erstaunt wie viele tolle Strände die Region Murcia hat.

💡 Hier bei Google Maps findet man die Bucht und Strand Cala Cortina

Sind unsere Beiträge für dich hilfreich? Klick ➡ unterstütze uns

2 Gedanken zu “Cala Cortina – Traumblick auf Traumstrand”

  1. Hallo Mon und Enrique, wunderschön die Gegend und natürlich die Aufnahmen.
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurer ersten Million. Macht weiter so , dann kommen auch die nächsten Millionen. :))))
    Mit freundlichen Grüßen – Peter

Schreibe einen Kommentar