Wir sind jetzt Millionäre die erste Million ist geschafft

Wir haben heute die erste Million geschafft bei Youtube auf unseren aufreisensein Vlog, das heißt 1.000000 Views ( Aufrufe unserer Videos). Wir sind jetzt Millionäre bei Youtube … Lach 😉 😀 Na, Millonär wird man da ganz bestimmt nicht, auch wenn viele das immer denken. Darum geht es uns ja auch nicht! Wir freuen uns das wir so viel positives Feedback bisher bekommen haben, anhand von Kommentaren unter unsere Vlogs oder hier auf unseren Blog oder auch die vielen, vielen E-Mails … Danke an alle die unsere Videos bisher geschaut haben.

Vor Freude über die Million, habe ich ( Mon ) heute diese Grafik gebastelt der Hintergrund, also der Strand mit dem Blick auf das Meer und der Holzweg ist an einer unserer letzten magischen Orte die wir in Spanien entdeckt haben entstanden, davon später mehr in einem der nächsten Reiseberichte unserer Kastenwagen Tour. In diesem Sinne noch einmal Dankeschön und bekanntlich ist ja die erste Million die Schwerste oder wie heißt es so schön.

VG Mon & Enrique 😀

Mon & Enrique Youtube

Sind unsere Beiträge für dich hilfreich? Klick ➡ unterstütze uns

Schreibe einen Kommentar