♥ 100 Abonnenten bei YouTube – große Freude ♥

♥ 100 Abonnenten bei YouTube – große Freude ♥ Wir können es kaum glauben, am Freitag haben wir unsere 100 Abonnenten auf unseren Youtube Kanal aufreisensein https://www.youtube.com/c/aufreisensein wir freuen uns so riesig. Wir danken allen für die tolle Unterstützung!!! Danke, Danke ihr seit toll!!! ♥ ♥ ♥

Was alles im Januar anfing mit einer Idee und dann im Februar umgesetzt wurde mit der Eröffnung des eigenen Youtube Kanales. Die ersten Handyvideos 😳 wurden hochgeladen mit vielen Wacklern und lauten Geräuschen vom Besuch einer Campingmesse. Wir waren so stolz auf unsere selbst gedrehten Videos mit dem Handy und merkten noch nicht das die nicht so prickelnd sind.

Im Februar haben wir dann auch endlich das richtige Reisemobil für uns gefunden. Es war dann doch kein Alkoven, kein Teilintegrierter es war ein Kastenwagen. Nach mehr als einem Jahr intensiver Suche und Für und Wieder haben wir für uns das ideale Reisemobil gefunden und bestellt, einen Kastenwagen von Clever Vans einen Roomer 600 mit Längsbetten. Warum wir uns für einen Kastenwagen entschieden haben könnt ihr hier nachlesen und auch das Video ansehen.

Warum wir uns für einen Kastenwagen entschieden haben!

Wir haben dann noch einige andere Videos hochgeladen, aber merken irgendwie das wird nicht so schön wie bei anderen Videos. Dann haben wir erst mal das Interesse verloren und dachten wir haben ja eh noch kein Reisemobil als warten wir noch bis das endlich da ist und der Liefertermin sollte Oktober/November werden. Als die Zeit dann ran war wurden wir langsam nervös und haben dann mit holprigen Versuchen mit einem Camcorder unser Vorstellungsvideo am 10.10.2017 gedreht. 🙂

Hallo das sind wir Mon & Enrique

Einige der alten Videos wurden gelöscht, ein paar werden sicherlich noch folgen 🙂 Es folgten weitere Videos bis wir am 15.12.2017 dann 20 Videos gedreht hatten die sich immer mehr verbessert haben und noch verbessern werden. Wir haben gemerkt die ersten 100 Youtube Abonnenten sind die schwersten, besonders als Videoanfänger wie wir. Wir müssen aber dazu sagen das wir keine Profis sind und ich die Mon mich mit Videoberarbeitung usw. erst seit gut 2 Monaten in meiner Freizeit beschäftige. Ich habe schon viel gelernt und lerne weiter, aber bin halt nur Laie aber es macht mir riesig Spaß und das ist doch die Hauptsache. Wir filmen beide abwechselnd, da ich die Mon auch noch viele Fotos mache für meinen Fotoblog und für Instagram. Wir machen wie gesagt alles in unserer Freizeit für euch und deshalb kann man manchmal nicht verstehen das dann so einige wenige einen Daumen nach unten geben 👿 wenn man z.b. einen Tipp gibt wo man direkt am mehr parken kann in Spanien.

Wohnmobil parken am Meer

Wir werden uns aber von solchen einzelnen Störenfrieden nicht den Spaß verderben lassen, dafür macht uns das reisen und filmen viel zu viel Spaß und wenn bald unsere Reisemobil da ist haben wir noch viel viel mehr Möglichkeiten und Ideen für Videos aus Spanien. Also seit gespannt was noch so kommt! LG Mon 🙂

Schreibe einen Kommentar