Zusatzbett im Kastenwagen I Clever Roomer 600 I möglich?


Zusatzbett im Kastenwagen Clever Roomer 600 möglich? Kastenwagen Kinderbett oder zusätzliches Bett im Wohnmobil – Um eine zusätzliche Schlafmöglichkeit im Kastenwagen haben zu können, benötigen wir bei unserem Clever Van nur eine aufblasbare Matratze welche sich leicht verstauen lässt. Wie dieses Gästebett für Kinder oder Erwachsene schnell und einfach in der Dinette unseres Reisemobils aufgebaut werden kann, das zeigt bzw probiert für euch Enrique in einem Video. Alternativ kann man auch ein Zusatzbett für das Fahrerhaus verwenden, welches einfach auf die Vordersitze gelegt wird und als Kinderbett passend für verschiedene Wohnmobile angeboten wird. Bitte bedenken es ist ein Test und nicht eine tolle Idee von uns – Bitte genau darauf hören was wir sagen, denn einige haben das schon missverstanden!

* Luftbett https://amzn.to/2lMpaDL
* Kinder Camper Bett https://amzn.to/2lKWSJG

* Unterstütze uns durch deinen Online Einkauf hier https://amzn.to/2JAK2bj ➡ DANKE 😎

* Die Links gehen zu Affiliates, wenn du dort was kaufst entstehen für dich keine Mehrkosten – aber DU UNTERSTÜTZT UNS weil wir eine kleine Mini-Provision bekommen. ? DANKESCHÖN!!! ?

Schreibe einen Kommentar