Wechselrichter im Wohnmobil – Strom 12 V zu 230 V mit Zusatzbatterie


Wechselrichter im Wohnmobil und Strom 12 V zu 230 V mit Zusatzbatterie. Tipps und Info Wechselrichter / Spannungswandler für Kastenwagen, Camper und Womo. Welchen Konverter und Zubehör wir so nutzen erzählen wir euch. Was man beim Kauf und Benutzung der Komponenten auch beachten sollte, das erklärt Enrique im Vlog. Mit einen Spannungswandler kann aus 12 V sofort 230 V erzeugt werden, so das mit dem Strom aus einer Fahrzeugbatterie auch ganz normale 220 Volt Haushaltsgeräte wie Kaffeemaschine, Fön, Rasierer, Handstaubsauger oder Elektronikgeräte mit Energie versorgt werden können. Wir benötigten für unseren Kastenwagen zur Zeit nur eine mobile Stromversorgung für den Laptop, wie wir das ohne viel Aufwand gelöst haben, das erklärt euch Enrique in einem Video. Alles was wir dafür benötigt haben, das war eine zusätzliche 12 V Autobatterie, Batterieschnellklemmen und ein Konverter mit reinem Sinus. Wir haben nur einen reinen Sinus Wechselrichter mit 600 Watt, aber es gibt auch welche mit mehr Watt, das muß man dann nach seinem Verbrauch entscheiden.

* Sinus Wechselrichter https://amzn.to/2tUMljL

* Autobatterie https://amzn.to/2lTwRYz

* Batterieklemmen https://amzn.to/2MMQ49O

* Unterstütze uns durch deinen Online Einkauf hier https://amzn.to/2JAK2bj ➡ DANKE 😎

* Die Links gehen zu Affiliates, wenn du dort was kaufst entstehen für dich keine Mehrkosten – aber DU UNTERSTÜTZT UNS weil wir eine kleine Mini-Provision bekommen. ? DANKESCHÖN!!! ?

Schreibe einen Kommentar