Wohnmobil Navigation ★ Elebest ★ meine Erfahrungen im Kastenwagen ★ Praxistest


Wohnmobil Navigation Elebest meine Erfahrungen im Kastenwagen Praxistest. Neues Navigationsgerät im Kastenwagen Elebest Profesional A60 Android unterwegs on Tour im Van getestet. Mehr im neuen Vlog von aufreisensein …

➡ * unsere neue Navigation

Die Informationen, Meinungen, Bewertungen beruhen auf persönlichen Erfahrungen und Erkenntnissen durch den Test und Gebrauch dieses Produktes von Elebest Navigationsgerät.

#kastenwagen #navigationsgeraet #praxistest

Top Service Elebest – www.elebest.de muß mal gesagt werden!

Klick unterstütze uns

* unsere neue Navigation

4 Gedanken zu „Wohnmobil Navigation ★ Elebest ★ meine Erfahrungen im Kastenwagen ★ Praxistest“

  1. hallo enrique, eure tipps und kniffe sind einfach nur super. wir haben auf euren tipp hin ( 2019)auch das elebest navi a60 gekauft. tolles navi!!
    frage: wie mache ich ein kartenupdate?
    Grüße
    Arno

    Antworten
    • Hallo Arno, vielen Dank das freut uns immer sehr zu hören. Für das Kartenupdate bekommt man bei Kauf ein Dokument mit dabei, wo alles drauf steht. Man geht dann auf diese Webseite die dort genannt wird und nicht öffentlich sein soll ( deshalb nenne ich sie hier auch nicht ) Alles weiter steht auch auf diesem Dokument von Elebest drauf. Solltest du es nicht mehr haben kannst du jeder Zeit den —> Support von Elebest anschreiben und du bekommst Hilfe. Viel Erfolg und Grüße Mon

      Antworten
  2. Hallo ihr beiden, danke für die guten Tipps. Meine Frage : klappert euer Clever auch so, insbesondere die Türen? Was macht ihr gegen die Geräusche?
    Liebe Grüße Ulli

    Antworten
    • Hallo Ulli, geklappert hat bei uns bis jetzt hauptsächlich die Badtür, das haben wir mit einem Stück Moosgummi behoben. Welche Türen klappern denn bei dir? VG

      Antworten

Schreibe einen Kommentar