Wohnmobil Entsorgung und Versorgung in Palma – Mallorca – Son Fuster


Wohnmobil Entsorgung und Versorgung in Palma – Mallorca – Son Fuster. Mallorca Wohnmobil Service Versorgung und Entsorgung gratis in Son Fuster an der Petrost Tankstelle direkt in Palma. Ein toller Service dieser Tankstelle als Dankeschön dort einfach gleich tanken. Wohnmobil Entsorgungsstellen sind auf Mallorca sehr rar, aber wir haben welche gefunden.

Carrer de Gabriel Alzamora, 25 – 07009 Palma de Mallorca
39.58917/2.67472 N 39º 35′ 21“ / E 02º 40′ 29“

———————————————————————————————————
➡ Wir nutzen dieses zuverlässige * Camper Navigationsgerät https://amzn.to/2G7lRPZ

✔️ Wir filmen mit folgenden Kameras:
* Panasonic HC https://amzn.to/2pCOvlN
* Panasonic Lumix https://amzn.to/2pzAFke
* Stativ https://amzn.to/2G6WbTy
* Video Micro https://amzn.to/2Jo6qVC

* Die Links gehen zu Affiliates, wenn du dort was kaufst entstehen für dich keine Mehrkosten – aber DU UNTERSTÜTZT UNS weil wir eine kleine Mini-Provision bekommen. DANKESCHÖN!!!

3 Gedanken zu „Wohnmobil Entsorgung und Versorgung in Palma – Mallorca – Son Fuster“

  1. Vielen Dank für die Info und Rückmeldung. Schade dann gibt es nur noch 2 offizielle Ver- und Entsorgungsstellen auf der Insel Mallorca eine Entsorgung in Palma und die andere in Son Severa Ostküste. Sehr schade für alle Wohnmobilfahrer 🙂

    Antworten
  2. Carrer de gabriel Alzamora ist geschlossen(petroest),aber die petroest in Carrer Gremi Cirugians i Barbers ist offen: für 5.00 Euro ( egal ob alles oder nur wasser……

    Antworten

Schreibe einen Kommentar