Werkzeug im Wohnmobil – Grundausstattung – Tipps


Werkzeug im Wohnmobil – Grundausstattung – Tipps. Wohnmobil Werkzeugkasten was haben wir im Kastenwagen für Werkzeug dabei? Nur mit dem richtigen Werkzeug sind kleine Reperaturen unterwegs auf reisen möglich. Auch mit wenig handwerklichen Geschick muß man so nicht immer gleich in eine Werkstatt und es lassen sich größere Schäden vermeiden. Enrique erklärt und zeigt auch wie immer was er so dabei hat!

➡ Unser Wohnmobil Werkzeug und Zubehör ❗ ❗ ❗
* Werkzeugset Auto https://amzn.to/2uA5avm
* Panzerband https://amzn.to/2uILSUi
* Schlauchschellen https://amzn.to/2JalANW
* Isolierband https://amzn.to/2pWcFXS
* Lampenset https://amzn.to/2uzOdRw
* Arbeitshandschuhe https://amzn.to/2uGIyJw
* Auto Sicherungen https://amzn.to/2q1hUpl
* Warndreieck https://amzn.to/2pXFlAo
* Starthilfekabel https://amzn.to/2q19r6n

➡ Wir nutzen dieses zuverlässige * Camper Navigationsgerät

* Die Links gehen zu Affiliates, wenn du dort was kaufst entstehen für dich keine Mehrkosten – aber DU UNTERSTÜTZT UNS weil wir eine kleine Mini-Provision bekommen. DANKESCHÖN!!!

5 Gedanken zu „Werkzeug im Wohnmobil – Grundausstattung – Tipps“

  1. Hallo Mon & Enrique,
    nachtraeglich wuenschen wir euch beiden ein gutes Neues Jahr 2020!
    Frage
    Warum muss man in Spanien ein zweites Warndreieck mitfuehren?

    Beste Gruesse

    Monika u. Dieter

    Antworten
    • Hallo Monika und Dieter,
      dankeschön das wünschen wir euch auch!

      In Spanien muß man ein Warndreieck vor und nach der Unfallstelle/Pannenstelle aufstellen und deshalb 2 Warndreiecke mitführen.

      Viele Grüße Mon & Enrique

      Antworten
  2. Hallo ihr beiden, vielen lieben Dank für die schnelle Antwort, habe mir bei beide Optionen angesehen, hat mir sehr geholfen, danke dafür, euch beiden eine gute Zeit, Beste Grüße Paul

    Antworten
  3. Hallo zusammen, könnt ihr mir vielleicht eueren Video benennen, wo das Werkzeug oder das Sortiment beschrieben ist oder wird? Ich finde den/die Tipps nicht, vielen Dank Eurer Hilfe vorab. P.S. Danke für die tollen Anregungen in den von Euch gezeigten Videos.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar