Warum wir erst einmal unsere Reise Tour unterbrechen müssen

Warum wir erst einmal unsere Reise Tour unterbrechen müssen? Wir hatten uns so drauf gefreut endlich mal wieder eine längere Tour mit unserem Kastenwagen zu machen. Ein paar Tage waren wir unterwegs, dann gab es eine dicke Backe… und es ging einfach nicht mehr weiter zufahren. Ich die Mon hatte furchtbare Zahnschmerzen und eine Backe ( Wange) so dick wie dieser Granatapfel … deshalb auch das Foto, weil den Anblick von meiner angeschwollenen aua Backe wollte ich euch ersparen. Ich hatte zwar Schmerztabletten dabei, aber anhand meiner auch medizinischen Ausbildung weiß ich das man so eine Zahnentzündung nicht mit Schmerzmitteln in den Griff bekommt, sondern nur mit Antibiotika. Also mussten wir umkehren und unsere Tour erst einmal auf Eis legen bis es mir wieder gut geht und die Entzündung ausgeheilt ist. So mußte ich zum Zahnarzt und muß jetzt Antibiotika und Schmerztabletten nehmen und mit ganz viel Eis kühlen damit die Schwellung abschwillt. Mal sehen was dann noch so kommt ….  Ich hoffe das ich bald wieder gesund bin und wir unsere Kastenwagen Tour durch Mittelspanien und in Richtung Atlantik und Portugal noch einmal starten können.

Es wird die Tage ein Video von unser Reise kommen und auch ein Reisebericht hier auf unseren Blog. Ansonsten gibt es dann noch einpaar Technikvideos bis wir wieder mit unseren Kastenwagen on Tour gehen können. Schade wir sind schon etwas traurig, aber man kann nichts machen wenn man krank wird.

Hattet ihr das auch schon einmal, das ihr plötzlich im Urlaub unterwegs mit dem Reisemobil krank geworden seit?

Unterstütze uns   ?DANKE ?

Schreibe einen Kommentar