Verlosung Überwachungskamera für Wohnmobil und Haus und nützliche Trostpreise


Verlosung Überwachungskamera für Wohnmobil und Haus und nützliche Trostpreise. Überraschung im Advent – Es gibt 1 Hauptpreis ( Reolink Argus Pro Überwachungskamera mit Solar ) und 5 Trostpreise zu gewinnen. Wie kann ich teilnehmen … weiter unten nachlesen.

Unser Test Video zur Reolink Argus Pro hier …

Teilnamebedingungen: Du mußt ein Abonnent von uns sein. Zur Teilnahme schreibe warum du die Kamera gewinnen möchtest und kommentiere mit #monundenrique Die Verlosung endet am 15.12.2018 um 24.00 Uhr. Die Gewinner werden am 16.12.2018 gezogen und bekannt gegeben.Es gibt 1 Hauptpreis und 5 Trostpreise zu gewinnen. Die Produkte die wir verlosen seht ihr in diesem Video. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

________________________________________________________________

Der Hauptpreis der Verlosung Überwachungskamera mit Solar wurde von Reolink kostenlos zur Verfügung gestellt. https://reolink.com/ Die Trostpreise sind Handmade by Mon und werden mit viel Liebe in Handarbeit gehäkelt und auf private Kosten an die Gewinner verschickt. #verlosung #überwachungskamera

Schreibe einen Kommentar