Unsere erste Nacht im Reisemobil


Unsere erste Nacht im Reisemobil. Faszit unsere erste Nacht im Reisemobil Clever Van Roomer 600. Wie war es so? Wie hat es sich geschlafen? Erste Eindrücke und Erfahrungen. Wir haben super geschlafen und man wunderbar liegen auf den Einzelbetten im Clever Roomer 600. Es war warm und kuschelig durch die Gasheizung und ein Abenteuer wir haben uns wie kleine Zigeuner gefühlt. Unsere erste Nacht im Reisemobil haben wir auf den Stellplatz in Ascheberg verbracht.

➡ Wir nutzen dieses zuverlässige * Camper Navigationsgerät https://amzn.to/2G7lRPZ

✔️ Wir filmen mit folgenden Kameras:
* Panasonic HC https://amzn.to/2pCOvlN
* Panasonic Lumix https://amzn.to/2pzAFke
* Stativ https://amzn.to/2G6WbTy
* Video Micro https://amzn.to/2Jo6qVC

* Die Links gehen zu Affiliates, wenn du dort was kaufst entstehen für dich keine Mehrkosten – aber DU UNTERSTÜTZT UNS weil wir eine kleine Mini-Provision bekommen. DANKESCHÖN!!!

Schreibe einen Kommentar