Fahrt von Frankreich nach Deutschland Teil 2


Fahrt von Frankreich nach Deutschland Reisemobil Abholung Teil 2. Reise mit dem Jeep Wrangler von Frankreich nach Deutschland zur Reisemobil Abholung nach Dülmen in NRW. Übernachtung im Hotel Blume in Freising im Breisgau in Deutschland und Weiterfahrt bis zum Händler Dümo nach Dülmen. Es waren über 2200 km die wir gefahren sind in drei Etappen mit zwei Übernachtungen von Samstag 10.00 Uhr bis Montag gegen 14.00 Uhr bei Ankunft in Dülmen beim Reisemobil Händler Dümo. Es war eine anstrengende aber schöne Fahrt um unseren Traum nach über 11 Monaten endlich abholen zu können und endlich viele schöne Reisen mit unseren 4 Hunden zu machen in ganz Europa. Themen zur Maut in Spanien und Frankreich werde ich noch in einem extra Beitrag aufschreiben.

➡ Wir nutzen dieses zuverlässige * Camper Navigationsgerät https://amzn.to/2G7lRPZ

✔️ Wir filmen mit folgenden Kameras:
* Panasonic HC https://amzn.to/2pCOvlN
* Panasonic Lumix https://amzn.to/2pzAFke
* Stativ https://amzn.to/2G6WbTy
* Video Micro https://amzn.to/2Jo6qVC

* Die Links gehen zu Affiliates, wenn du dort was kaufst entstehen für dich keine Mehrkosten – aber DU UNTERSTÜTZT UNS weil wir eine kleine Mini-Provision bekommen. DANKESCHÖN!!!

Schreibe einen Kommentar