Fahrt von Spanien nach Deutschland Teil 1


Fahrt von Spanien nach Deutschland Reisemobil Abholung Teil 1. Reise mit dem Jeep Wrangler von Spanien nach Deutschland zur Reisemobil Abholung. Übernachtung im Hotel Tramuntana in Spanien nahe der Grenze zu Frankreich. Noch einmal die Fahrt geniessen mit dem Jeep Wrangler in dem man wirklich gut sitzt auf so einer langen Tour. Es war aufregend und gleich zwei Polizeikontrollen erst Alkoholkontrolle das erste mal für Enrique und dann noch einmal kurz vor dem Hotel in la Jonquera an der Autobahn Abfahrt AP 7 standen Polizisten mit Maschinengewehren und kontrollierten jedes Auto … wir konnten aber weiter fahren. Einpaar Infos über das Hotel wo wir übernachtet haben für weitere Infos über das Hotel Tramuntana haben wir noch ein kleines extra Video gemacht.

➡ Wir nutzen dieses zuverlässige * Camper Navigationsgerät https://amzn.to/2G7lRPZ

Fahrt von Spanien nach Deutschland Teil 1.

Schreibe einen Kommentar