Unser erster Livestream heute von unterwegs

Unser erster offizieller Livestream aus dem Kastenwagen von unterwegs aus Spanien derzeit. Hurra … Wir Mon & Enrique sind heute gegen 16.00 Uhr live in Spanien im Kastenwagen gewesen. Unsere Technik läßt noch zu wünschen übrig, wir haben heute wieder mit dem Handy gestreamt und damit wir es besser lesen können den Chat auf dem Laptop gespiegelt. Es ging so und Bild und Ton sollen ganz okay gewesen sein, aber auf Dauer ist das keine Lösung. Wir müssen jetzt mal schauen wie wir unsere Technik verbessern können. Wir brauchen eine Webcam und ein Mikrofon, da wir mit unserer vorhandenen Kameraausrüstung nicht streamen können. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wird für uns eine Ergänzung zu unseren Videos sein die auch noch von Zeit zu Zeit natürlich kommen. Wir haben sooo viele Ideen für Livestreams und ihr habt uns auch noch ein paar Ideen und Wünsche dazu gesagt.

Mon & Enrique Youtube

Wir sagen danke an alle die bei unserem Livestream dabei waren! An Alle, deren Fragen wir im Livestream nicht beantwortet haben … Der Chat geht einfach zu schnell, so das man nicht alles lesen kann. Einfach beim nächsten Mal die Fragen noch einmal stellen. VG

#kastenwagen #livestream #spanien

Sind unsere Beiträge für dich hilfreich? 🌞 Klick ➡ unterstütze uns 💖

4 Gedanken zu “Unser erster Livestream heute von unterwegs”

  1. Hallo Mon und Enrique, ich habe gerade die Aufzeichnung von Eurem Live Stream angesehen. Der Ton und das Bild war sehr gut , ab und zu hat das Bild etwas gewackelt (ganz wenig) aber sonst mit Eurer Technik war es schon gut. Ich habe gedacht, ihr seht auch euer gegenüber , das hätte ich nicht gewußt, wie man das macht. Mon – das strengt ja an ,was Du da machst , alles erst lesen. Bei Live Gesprächen , nebst Bild kann man sich auch viel mehr und entspannter auf die Wünsche und Anregungen konzentrieren. Aber das kommt wohl noch, ihr seid ja erst am Anfang . Ich würde mich schon auf sehr konkrete Themen freuen .
    Mit freundlichen Grüßen – Peter

    • Hallo Peter, danke für deinen Kommentar. Ja, hat viel Arbeit gemacht, schön das du das siehst. Das sieht ja leider nicht jeder so… Danke dafür!
      Hast du dein Womo schon? VG

  2. Hallo Mon und Enrique, heute habe ich das WB bezahlt . Ob das WB in Deutschland schon angekommen ist, weiß ich noch nicht. Zuerst müssen mir ja die Papiere zum anmelden geschickt werden, das soll schon mal 2 Wochen dauern. Ich hoffe, das dann alles noch bestellte inzwischen auch angebaut wurde. Bis Ende April rechne ich schon, vielleicht klappt es auch eher.
    Herzliche Grüße – Peter

    • Hallo Peter, oh das sind ja gute Nachrichten dann wird es ja nicht mehr lange dauern. Alle Daumen sind gedrückt 👍👏🚐🍀 VG

Schreibe einen Kommentar