Kebab Pfanne mit Paprika Gemüse

Heute ganz spontan im Kastenwagen gekocht, 😋 meine schnelle Kebab Pfanne mit Paprika und weiteres Gemüse. Heute stelle ich euch mal wieder eines meiner Rezepte zum Thema kochen im Kastenwagen Wohnmobil online. Ich kaufe oft ein was so passen könnte und dann koche ich doch etwas anderes daraus und so ist heute auch dieses schnelle Camping Gericht entstanden. Total praktisch da es wieder mal ein On Pot Gericht ist, also ein Gericht für welches man nur eine Pfanne oder Topf benötigt und in diesem Falle eine Pfanne.

 💡 Zutaten:
300 g Kebab gefroren
800 g rote Paprika
250 g Pilze ( Champion )
1 rote Zwiebel
Erdnussöl, Salz, Pfeffer

 💡 Zubereitung:

Die Zwiebeln in Ringe schneiden, etwas Erdnussöl in der Pfanne erhitzen und die Zwiebeln dazu geben und leicht andünsten. Dann das Kebab dazu. Die Pilze vierteln und  Paprika schneiden. Die Pilze in die Panne alles kräftig mit Pfeffer und Salz würzen und die Paprika dazu geben und gut verrühren. Deckel auf die Pfanne und alles etwas dünsten lassen und zwischen durch gut durchrühren damit nichts anbrennt. Sobald die Paprika und Pilze bissfest sind noch mal abschmecken und gegebenenfalls noch einmal nach würzen und fertig ist die schnelle Camping Mahlzeit. Reicht für 2 Tage jedenfalls bei uns ansonsten, wenn man großen Hunger hat werden auch nur 2 Portionen daraus.

🍽️ Guten Appettit und Spaß beim nachkochen!

#kochen #campingrezepte #unterwegs – Kochen im Kastenwagen #9

Sind unsere Beiträge für dich hilfreich? 🌞 Klick ➡ unterstütze uns 💖

Schreibe einen Kommentar