Schnelle vegetarische Käsesuppe – Kochen im Kastenwagen unterwegs


Schnelle vegetarische Käsesuppe wir Kochen im Kastenwagen unterwegs. Schnelle vegetarische Käsesuppe für alle Suppenfreunde. Neues Suppen Kochvideo im Kastenwagen Wohnmobil von unterwegs es gibt Käsesuppe und das Rezept – Vlog #3 findet ihr auf unserer Seite unter https://www.aufreisensein.com/thema/kochen-rezepte/ Keine Bange wir werden kein Kochblog und Kochvlog, aber auch unterwegs kochen gehört zum reisen im Wohnmobil und Kastenwagen einfach dazu. Es wird ab und zu mal ein Kochvideo geben, wenn ich dazu Lust habe und auch immer nur zusätzlich zum Freitagsvideo.

Unser Tipp:
* Camper T-Shirts https://amzn.to/2yvCRgP

Mein Rezept für schnelle vegetarische Käsesuppe

11 Käseecken

200 g Gouda gerieben

500 ml Milch

1 l Wasser

1 Zwiebel

5 TL Mehl

4 TL Gemüsebrühe

250 g Pilze ( Championgs)

120 g Butter

Salz und Pfeffer

Petersilie

Dazu Schwarzbrot, Toastbrot oder Baguette

Zwiebel schälen und in Würfel schneiden mit der Butter glasig anbraten. Mehl dazu und eine Mehlschwitze machen diese mit der Brühe, Milch und Wasser ablöschen. Käseecken dazu, mit Salz und Pfeffer würzen, Gouda dazu und zum Schluß die in Scheiben geschnittenen Pilze. Alles unter ständigen rühren aufkochen lassen und servieren und die gehackte Petersile auf die Suppe auf den Teller streuen. Guten Appetitt!!!

Kochen im Kastenwagen #3

Sind unsere Beiträge für dich hilfreich? Klick ➡ unterstütze uns

Schreibe einen Kommentar