Neue Community Funktion auf YT und Informationen

Neue Community Funktion auf unseren YT Kanal 😎 !!! Seit dem 17.11.2018 haben wir auf unseren YT Kanal auch diese neue Community Funktion freigeschalten bekommen. Eigentlich bekamen die bisher nur Kanäle mit über 10.000 Abonnenten, wir haben aber erst etwas über 3400. Warum und Weshalb wir das frei geschaltet bekommen haben wissen wir nicht, aber wir haben uns darüber gefreut 😀 . aufreisensein Community

Wir haben euch gleich mal gefragt ob ihr das gut findet und da auch öfters vorbei schaut bzw. euch das interessiert. Danke für eure Rückmeldungen und Gefällt mir Klicks. Wir werden dort ab und zu Infos zu unserem Youtube Kanal und hier zu unserer Webseite posten.Wir würden uns freuen wenn ihr euch rege beteiligt auch hier auf unseren Blog.

Alle Neuigkeiten findet ihr auch immer alls erstes hier auf unserer Webseite www.aufreisensein.com. Sie ist unsere Basic und hier veröffentlichen wir auch viele Beiträge die ihr nur hier findet, da wir auf Facebook und auch Instagram nicht so aktiv sind und auch in Zukunft nicht sein werden. Es sind immerhin fremde Seiten auf die wir keinen Einfluß haben und die von heute auf morgen weg sein können. Auch wissen wir ja nicht wie sich das mit Youtube weiter entwickelt. Vielleicht gibt es Youtube so wie es jetzt ist nicht mehr im nächsten Jahr, wer weiß das schon. Eines können wir euch aber sagen das es unsere Webseite auch noch nächstes Jahr geben wird und wir jetzt hier auch wieder viel mehr mit euch teilen möchten in Form von Reiseberichten, Fotos, Technik Tipps rund ums reisen und dem Kastenwagen Wohnmobil. Also wenn ihr uns sucht, dann merkt euch einfach unsere aufreisensein Webseite dann werdet ihr uns immer finden.

Auf unseren Youtube Kanal aufreisensein geht es natürlich auch weiter und wie gewohnt mit einer Mischung rund ums aufreisensein mit Technik Vlogs, Reise Vlogs, Stellplatz Vlogs und ab und zu gibt es auch mal einen Koch Vlog und Hunde Vlog. Zur Zeit gibt es wöchentlich mehr als ein Video am Freitag, sondern auch Montag und Mittwoch das kommt daher das wir da Lust und Zeit zu hatten und wir so viele Videos gedreht haben.

So, das wars dann mal wieder kurz von uns! Habt ihr Fragen oder Anmerkungen, dann bitte unten in die Kommentarfunktion schreiben.

Liebe Grüße Mon & Enrique ?

? Unterstütze uns   ?DANKE ?

Schreibe einen Kommentar