Pfannenpizza mit Salami und Pilze – Kochen im Kastenwagen unterwegs


Pfannenpizza mit Salami und Pilze – Kochen im Kastenwagen unterwegs. Pizza aus der Pfanne für alle Pizzafreunde. Neues Kochvideo im Kastenwagen Wohnmobil von unterwegs es gibt Pizza und das Rezept – Kochen mit Mon – Vlog #2 findet ihr auf unserer Seite unter https://www.aufreisensein.com/thema/kochen-rezepte/ immer unter dem entsprechenden Video. Ich werde die Rezepte auch noch zum ausdrucken für euch bereit stellen, falls gewünscht. Bitte mal einen Kommentar da lassen falls erwünscht.

Unser Tipp:
* Camper T-Shirts

Mein Rezept für Pfannenpizza:

Runde Pizza ( fertiger Pizzateig ) ca. 200 g kommt auf die Pfannengröße an.

Pizzasosse nach Bedarf

125 g Pilze

100 g Mozarella

Salami möglichst dünn

Den Pizzateig in die Pfanne geben und unter wenden kurz von beiden Seiten vorbacken. Dann mit der Pizzasosse bestreichen, der Salami und den Pilzen belegen und auf kleinster Flamme 10 Minuten backen. Dann den Käse gleichmässig drüber streuen. Dann unbedingt wieder den Deckel drauf und weitere 10 – 12 Minuten in der Pfanne backen bis der Käse schön zerlaufen ist. Guten Appetit!!!

Kochen im Kastenwagen #2

Sind unsere Beiträge für dich hilfreich? 🌞 Klick ➡ unterstütze uns 💖

8 Gedanken zu “Pfannenpizza mit Salami und Pilze – Kochen im Kastenwagen unterwegs”

  1. Hallo zusammen (und Hunde) möchte Euch gerne fragen wie hoch ist der Schlafbereich (Boden bis Dach) Danke im voraus und wünsche Euch gute Reisen!👍👍👍

    • Hallo Bojan, vom Boden bis zum Dach innen sind 1,88 m und wenn man hinten auf der Stufe seht sind es nur noch 1,74 m. Die neuen 2019er Modelle haben hinten einen Zwischenboden der 8 cm hoch ist, unsere Stufe ist 14 cm. LG Mon & Enrique und die 4 🐾 🚐

  2. Hallo Mon&Enrique,
    ihr sucht doch nach Unterstützung: Schreibt doch ein kleines ebook mit diesen köstlichen Kochrezepten für die kleine Camper-Küche. Und verkauft es via amazon (oder direkt von eurer Seite)! Ich würde es kaufen! Die Pfannenpizza sieht super lecker aus. Und daß sie knusprig ist, konnte ich im Video hören ;o).
    Viele Grüße, Nusa

    • Hallo Nusa, vielen Dank für deine Idee. 👍 Total lieb ! Darüber haben wir auch schon einmal nachgedacht, ich muß mich damit noch einmal beschäftigen. Kennst du dich damit aus? Rezepte und Rezeptideen habe ich genug, das wäre nicht das Problem 😅 Danke, dir ganz herzlich, dafür das du auch schreibst das du es kaufen würdest 🤗 LG Mon

      • Hallo Mon,

        ein bißchen kenne ich mich damit aus, da ich gerade dabei bin mein erstes Ebook zu veröffentlichen (völlig anderer Bereich).

        Wobei brauchst du Hilfe?

        Ich kontaktiere dich per E-Mail.

        Dann kannst du mich gern zum Thema Ebook schreiben/publizieren löchern.

        Wenn ich kann, helfe ich dir gern weiter.

        Wir (zwei Erwachsene, ein Hund ;o)) wollen dieses Jahr zum ersten mal Erfahrungen mit Reisen im Wohnmobil sammeln. Deshalb sind wir auf euren Blog gestoßen.

        Ich finde euren Blog sehr sympathisch, praxisbezogen und informativ. Weiter so!

        Viele Grüße, Nusa

  3. Hallo Mon,
    ich habe dein Pfannenpizza-Rezept getestet. Mein Fazit: Super-lecker, super-leicht & super-schnell. Für die schnelle Küche unterwegs UND zu Hause. Viele Grüße, Nusa

    • Hallo Nusa, das freut mich sehr! Es sind schon wieder einige neue Rezepte 🍲 entstanden, aber ich komme leider irgendwie nicht dazu mich mit dem Thema E-Book zu beschäftigten. 👍 Danke für dein Feedback! LG Mon

Schreibe einen Kommentar