Patrulla Aguila am Himmel über La Manga

Patrulla Aguila am Himmel über La Manga. ✈️ Zur Zeit sind wir wieder an der Küste am spanischen Mittelmeer zwischen Murcia und Andalusien unterwegs und da hatten wir das Glück die spanischen Kunstflieger Patrulla Aguila bei ihren Übungsflügen über La Manga zu beobachten. Das war echt toll anzusehen, ich habe so etwas noch nie gesehen da ich noch nie bei so einer Flugshow ob in Deutschland oder hier in Spanien dabei war. Patrulla Aguila bedeutet übersetzt Adlerpatrouille, Patrulla heißt Patrouille und Aguila heißt Adler aus dem spanischen übersetzt. Sie kamen mit 7 Flugzeugen und übten ihre Kunstst ücke am Himmel über uns, wir waren echt beeindruckt. Die spanische Kunstflugstaffel gibt es seit 1985 und sie besteht aus den am Himmel gesehenen 7 Fliegern des Typs CASA C 101 Aviojet die in rot mit gelb abgesetzt lackiert sind ( rot und gelb die Farben für Spanien ). Ihren Heimbasis haben sie in San Javiar den Flughafen Murcia-San Javier.

Im Anschluß folgen noch ein paar Bilder der spanischen Kunstfliegerstaffel Patrulla Aguila.

So, das waren ein paar Fotos von den vielen die ich von den Adler Fliegern geschossen habe man muß es einfach live sehen da kommt es immer noch cooler rüber. Habt ihr schon mal so eine Fliegershow gesehen?

🌞 Klick ➡ unterstütze uns 💖

1 Gedanke zu “Patrulla Aguila am Himmel über La Manga”

  1. Hallo Mon und Enrique , ich habe einen Gleitschirm – Urlaub vor ein paar Jahren in der Türkei gehabt. Dort mußten wir an einem Tag mit fliegen aussetzen , weil dort auch so ein Spektakel stattgefunden hat. War echt Super anzusehen – Toll !!!
    Mit freundlichen Grüßen – Peter

Schreibe einen Kommentar