Kastenwagen Tour zu den Ruinen Invencible

Kastenwagen Tour zu den Ruinen Invencible. Kurz vor Villaricos an der Cala de La Invencible findet man die gleichnamigen Ruinen des ehemaligen Bergbaues dort befand sich die Fabrik, die Gießerei, diverse Gebäude und wohl eine Kirche. Es stehen nur noch Ruinen, aber man hat von dort einen fantastischen Weitblick. Die ganze Region dort war früher ca.1848 eine Bergbauregion in der Blei, Erz und Silber gefördert und verarbeitet wurde. Man nannte die Region die Richtung Hafen Almeria führte Ruta de las fundiciones mineras de villaricos und auf deutsch Route der Bergbauhütten von Villaricos. Leider findet man sehr wenige Informationen über diese Zeit, aber es muß eine gute Zeit für diese Region gewesen sein. Die Ruinen sind ein Zeugnis des Bergbaufiebers in der Region von Villaricos ( Andalusien ). Jetzt laß ich einfach mal die Bilder sprechen, denn Fotos haben wir jede Menge gemacht.

So, das war eine kleine Fotoauswahl von unserer Tour zu den Ruinen bei Villaricos in Spanien Andalusien.

Sind unsere Beiträge für dich hilfreich? Klick ➡ unterstütze uns

Schreibe einen Kommentar