Kastenwagen on Tour nach Roquetas de Mar

Kastenwagen on Tour nach Roquetas de Mar. Bevor wir Malaga erreichten wollten wir noch unbedingt nach Roquetas de Mar. Eine Stadtbesichtigung hatten wir nicht vor, denn das geht mit 4 Hunden auch nicht so gut. Wir wollten wieder am Meer entlang die Strände sehen, denn jetzt zu dieser Jahreszeit können wir auch mit den Hunden dort hin.

Roquetas de Mar hat einen wunderschönen Strand der nennt sich Playa Serena. Vereinzelt stehen Palmen direkt am Strand und alles ist sehr gepflegt am Strand und der Strandpromenade.

Kilometerlanger Strand in beide Richtungen, man kann herrlich mit den Füssen im Meer spazieren gehen.

Das Meer war so klar und sauber an diesem Ort, das ist ja nicht überall so.

Der Sand am Strand ist nicht ganz so fein körnig eher etwas grober, aber es macht Spaß barfuss am Strand zu laufen. Barfuss im Sand ist Peeling für die Füsse und total gesund, als immer nur die Füsse in Schuhe einzusperren.

Einen guten Parkplatz haben wir mit unseren Kastenwagen auch gefunden. Wir wurden sogar erkannt … lach … ich wollte gerade mit den kleinen Hunden etwas spazieren gehen und aufeinmal hielt ein Auto an und ein Mann sagt … halt die kenne ich doch von Youtube … wir hatten dann ein sehr nettes Gespräch und er wollte unbedingt noch ein Foto von uns machen und dann verabschiedeten wir uns.

Überall tolle Palmen am Strand und der Kontrast zum Meer einfach Natur pur wir lieben das so sehr.

Durch die Stadt Roquetas de Mar selbst sind wir nur mit dem Kastenwagen durch gefahren auf der Suche nach einer Einkaufsmöglichkeit und sind mit Lidl auch fündig geworden. Dann ging es weiter Richtung Malaga und das wird dann auch der nächste kurze Reisebericht von unserer Tour Richtung Portugal sein.

♥ Klick ➡ unsere Arbeit unterstützen

Schreibe einen Kommentar