Guten Rutsch aus der Schlangenbucht

Guten Rutsch aus der Schlangenbucht

Guten Rutsch aus der Schlangenbucht

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 und viel Gesundheit und Glück! LG Mon & Enrique mit  Sophie &  Benny

Ja, wir sind immer noch hier in der wunderschönen Schlangenbucht und werden hier auch ins neue Jahr 2022 starten. Gestern hatten wir hier extremen Nebel, obwohl der Wetterdienst volle Sonne voraus gesagt hat, aber das ist wohl Wetterkapriole die selten vorkommt aber wohl ist nach Denia an der Küste war und im Hinterland lachte die Sonne. Wir haben gestern genutzt für eine Einkaufstour mit dem Fahrrad nach Canada de Gallego und heute Vormittag für einen ausgiebigen Hundespaziergang in der Gegend. Jetzt ist wieder Sonne auftanken von unserem Top Platz an der Schlangenbucht. Uns geht’s sehr gut und wir geniessen unsere Auszeit hier in der Schlangenbucht in der Nähe von Mazarron. Es ist sehr voll hier, aber es ist trotzdem angenehm. Spanien war noch nie so voll wie dieses Jahr, aber jeder findet einen Platz in der Sonne.

 * Wohnmobil Reiseführer Spanien

#gutenrutsch #wohnmobil #spanien #sonnenuntergang #jahreswechsel #kakteenliebe #couples #immernochglücklich #paarshooting #lebenmithund #immerunterwegs #neujahrsgrüße #aufreisensein

Schreibe einen Kommentar