Große Hunde im Wohnmobil anschnallen zum reisen


Große Hunde im Wohnmobil anschnallen zum reisen. Vlog Womo Hunde Tipps – So transportieren und sichern wir unsere großen Hunde im Kastenwagen Wohnmobil. Sie tragen Brustgeschirre und werden an Hundesicherheitsgurten während der Fahrt gesichert. Was wir für unsere großen Hunde benutzen zeigen wir weiter unten aufgelistet. Vielleicht hilft es euch euren Hund oder Hunde zu sichern. Fragen beantworten wir auch gern.

Das Zubehör nutzen wir für unsere großen Hunde im Reisemobil:
➡ * Bennys Hundegeschirr https://amzn.to/2ucea9H
➡ * Hundebett https://amzn.to/2I1VtaT
➡ * Hunde Autogurt https://amzn.to/2DNdHdD
➡ * Gurtbefestigung https://amzn.to/2I0isTI
➡ * Hunde Autogeschirr https://amzn.to/2pzDjXc ———————————————————————————————————

➡ Wir nutzen dieses zuverlässige * Camper Navigationsgerät https://amzn.to/2pCPRgn

✔️ Wir filmen mit folgenden Kameras:
* Panasonic HC https://amzn.to/2pCOvlN
* Panasonic Lumix https://amzn.to/2pzAFke
* Stativ https://amzn.to/2G6WbTy

* Die Links gehen zu Affiliates, wenn du dort was kaufst entstehen für dich keine Mehrkosten – aber DU UNTERSTÜTZT UNS weil wir eine kleine Mini-Provision bekommen. DANKESCHÖN!!!

Ein Gedanke zu „Große Hunde im Wohnmobil anschnallen zum reisen“

  1. Eine gute Idee und für Eure Hunde praktikabel. Wir fahren seit über 20 Jahren mit 2 Leonbergern (>60 kg) und die gezeigten Karabinerhaken haben mehrfach den Versuch die Hunde am Strand oder Platz zu fixieren nicht überlebt. Ein kurzer Anlauf und ein leichter Ruck und das wars. Wir haben einen Platz für die Hunde in der Garage mit glatten Wänden geschaffen und verschließbarem Durchgang zum Wohnraum. Bislang haben wir keinen für diese Gewichtsklasse zugelassenen Hundegurt gefunden.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar