Frohe Ostern an alle Womo Freunde und Fans ?

Frohe Ostern ? an alle Womo Freunde und Fans ?, egal ob ihr im Van, Kastenwagen, Camper oder größeren Wohnmobil unterwegs seit. Wir ? wünschen euch ganz tolle Ostertage und vorallem schönes Wetter, Gesundheit und Freude am Leben.

In Spanien ist ja das Wetter leider nicht gerade so schön, besonders in den Regionen Valencia, Alicante, Murcia, Andalusien. Wir sind gerade mit unserem Kastenwagen in der Region Andalusien unterwegs und dort haben uns heftiger Regen ☔ und Blitz️ und Donner erwischt.

Das war nach dem ersten heftigen Regen, aber noch harmlos 🙂

Die Straßen sind in vielen Teilen der genannten spanischen Regionen überflutet und hat viele Schäden angerichtet. Ein Unwetter wie man es im Frühling nicht so heftig kennt, sondern eher im Herbst zum Gota Frio. Es hat lange nicht richtig geregnet in Spanien und die Erde ist ziemlich trocken, so das die Mengen an Regen nicht versacken können, sondern zu reißenden Flüssen werden. Es ist schade das so etwas gerade zu den Ostertagen passieren muß, viele der Osterprozessionen mußten abgesagt werden und auch die spanischen Wohnmobilisten haben sich auf ein paar schöne Camping Tage am Meer oder Kurztrips in die Bergen gefreut.

Leider hat man auch in Spanien keine ☀️ Schönwetter Garantie mehr. April, April der weiß nicht was er will oder wie sagt eine alte Spruch Weisheit. In diesem Sinne geniesst das Wetter mit dem Womo wo immer ihr gerade seit, falls es bei euch besser ist wie hier und ansonsten macht einfach das Beste draus machen wir auch.

Liebe Grüße Mon & Enrique

Schreibe einen Kommentar