Duschen im Clever Roomer 600 – Dusche im Kastenwagen vorgestellt


Duschen im Clever Roomer 600 – Dusche im Kastenwagen vorgestellt. st duschen im Kastenwagen möglich? Kann man im doch recht kleinen Badezimmer des Clever Vans mit 6m Länge überhaupt duschen, wir meinen ja. Mit bis an die Wand geschobenen Toilettenbecken und komplett verschließbaren Duschvorhang ist ein ausreichendes Bewegen zum Haare und Körper waschen für mittelgroße Personen gegeben. Mit etwas Übung kann man somit auch in einer Kastenwagen-Dusche noch ausreichend bequem duschen, welche eine Größe von 74 mal 74 cm und mit einer Höhe von 1,9 m hat.

* Die Links gehen zu Affiliates, wenn du dort was kaufst entstehen für dich keine Mehrkosten – aber DU UNTERSTÜTZT UNS weil wir eine kleine Mini-Provision bekommen. DANKESCHÖN!!!

➡ Wir nutzen dieses zuverlässige * Camper Navigationsgerät https://amzn.to/2G7lRPZ

✔️ Wir filmen mit folgenden Kameras:
* Panasonic HC https://amzn.to/2pCOvlN
* Panasonic Lumix https://amzn.to/2pzAFke
* Stativ https://amzn.to/2G6WbTy
* Video Micro https://amzn.to/2Jo6qVC

Schreibe einen Kommentar