Ablauf Wassertank Wohnmobil optimieren – Technik und Tipps


Ablauf Wassertank Wohnmobil optimieren – Technik und Tipps. Beim Clever Roomer 600 Kastenwagen befindet sich der orginale Wasserablauf im inneren des Frischwassertanks, weshalb dieser nur sehr umständlich erreichbar ist. Enrique hat den Ablauf beim Wassertank optimiert und nach aussen gelegt mit nur wenig Aufwand. Es sind kleine Optimierungen die unseren tollen Clever Van noch besser machen. Nach 5 Monaten ist der Kastenwagen immer noch Top und wir lieben unseren Baron ?. Das muß mal gesagt werden!

* Wasserhahn-Adapter https://amzn.to/2tvUf1M

*Wasserabsperrhahn https://amzn.to/2yyGJ3k

* Unterstütze uns durch deinen Online Einkauf hier https://amzn.to/2JAK2bj ➡ DANKE 😎 ———————————————————————————————————

➡ Wir nutzen dieses zuverlässige * Camper Navigationsgerät https://amzn.to/2G7lRPZ

✔️ Wir filmen mit folgenden Kameras:
* Panasonic HC https://amzn.to/2pCOvlN
* Panasonic Lumix https://amzn.to/2pzAFke
* Stativ https://amzn.to/2G6WbTy
* Video Micro https://amzn.to/2Jo6qVC

* Die Links gehen zu Affiliates, wenn du dort was kaufst entstehen für dich keine Mehrkosten – aber DU UNTERSTÜTZT UNS weil wir eine kleine Mini-Provision bekommen. ? DANKESCHÖN!!! ?

Schreibe einen Kommentar