Abenteuer im Kastenwagen – Festgefahren – Sevilla Altstadt – Andalusien Spanien


Abenteuer im Kastenwagen Festgefahren Sevilla Altstadt Andalusien Spanien. Festgefahren mit dem Kastenwagen unser Horror Erlebnis in den engen Gassen der Altstadt von Sevilla Andalusien. Überwintern in Spanien und Portugal und Reisen.

* Sevilla

* Andalusien

Unterstütze uns ★ DANKE ★

Wir möchten mit diesem Video und unseren Erfahrungen andere Wohnmobilisten vor solchen Erlebnissen bewahren und deshalb haben wir unseren Alptraum so zusagen verfilmt 🙂

1 Gedanke zu „Abenteuer im Kastenwagen – Festgefahren – Sevilla Altstadt – Andalusien Spanien“

  1. Hallo ihr beiden,
    dass mit Sevilla ist uns 1992 auch passiert, allerdings mit einem Hanomag AL28 und 4,9 to. Gesamtgewicht. Ich habe Blut und Wasser geschwitzt bis wir wieder draussen waren. Mit unserem neuen Pössl werden wir dies auf keinen Fall nachmachen 🙂 . Euch weiterhin schöne Touren und alles Gute.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar