Wunderschöner Strand bei San Juan de los Terreros

Wunderschöner Strand bei San Juan de los Terreros. Wir lieben es die Landstraßen in Almeria ( Andalusien ) mit unserem Kastenwagen entlang zu fahren, man sieht so viele schöne Strände und viele Berge mit einer fantastischen Aussicht die unbezahlbar ist. Besonders viele schöne Strände gibt es in der Region Pulpi bei San Juan de los Terreros. Dort sind wir immer wieder gern in der Nebensaison, da man dort dann auch mit den Hunden an die Strände darf und auch einen Parkplatz für sein Wohnmobil findet. Obwohl es alles schon sehr viel voller geworden ist, wir hoffen in der nächsten Nebensaison dort auch wieder eine Kastenwagen Tour machen zu können. Ich habe sehr viele Fotos gemacht, weil es einfach wunderschön dort ist. Am Strand liegen auch des öfteren FKK ler hinter Felsvorsprüngen und sonnen sich. Als ich mit den Hunden dort liefen sah ich das erst nicht, weil ich so mit fotografieren beschäftigt war. Erst als unsere Sophie dort hin lief sah ich es und mußte später dann herzlich lachen, da ich die Beine die beim Felsen hervor schauten mit auf dem Foto drauf hatte.

So, jetzt ein paar Fotos und Impressionen unserer Kastenwagen Reise:

Parken am Strand

Schicker Flitzer

Strand und Meer vor unserer Nase

Tolle Farben am Strand

Isla Negra

Felsbrocken am Strand

Sonnenaufgang am Strand im Kastenwagen 😎

2 Gedanken zu “Wunderschöner Strand bei San Juan de los Terreros”

Schreibe einen Kommentar