Woher bekomme ich spanische Gasflaschen


Woher bekomme ich spanische Gasflaschen??? Gasflaschen bekommt man in Spanien nicht so einfach wie in Deutschland besonders die 11 kg nicht, aber die kleinen 6 kg Gasflaschen bekommt man in der Nähe von Campingplätzen und in Touristenregionen entlang am Meer in Spanien gegen einen Vertrag (Contrado) und einer Leihgebühr die man wieder bekommt, wenn man die Flaschen wieder abgibt. Den passenden kompletten Adapter für die spanischen Gasflaschen hier * Gasflaschenatapter

Wir nutzen dieses zuverlässige * Navigationsgerät

Wir filmen mit folgenden Kameras:

* Panasonic HC

* Panasonic Lumix

* Die Links gehen zu Affiliates, wenn du dort was kaufst entstehen für dich keine Mehrkosten – aber DU UNTERSTÜTZT UNS weil wir eine kleine Mini-Provision bekommen. DANKESCHÖN!!!

2 Gedanken zu “Woher bekomme ich spanische Gasflaschen”

  1. Hallo,
    ein echt nützlicher Artikel.
    Könnt ihr mir vielleicht sagen, welche Maße die 6kg Repsol Flasche hat?
    Wäre super hilfreich.
    Vielen Dank
    Grüße Pablo

Schreibe einen Kommentar