Wo sind wir im Internet zu finden?

 ➡ Im Internet sind wir zu finden unter:
www.aufreisensein.com

Hier findet ihr alle aktuellen Videos zum Youtube Kanal aufreisensein usw.

Hier findet man unsere Videos:

Youtube

➡ Auf diesen Social Medien sind wir noch zu finden!

? Instagram

Dort gibt es ein paar wenige Fotos von uns, aber ich halte es für Zeitverschwendung dort weitere Fotos zu posten. Man hat nichts davon … die Leute klicken und schauen sich die Fotos gar nicht an. Es geht dort eigentlich nur darum wer die meisten Klicks hat ohne Sinn und Verstand. Dazu kommt dann noch wer die meisten Abonnenten hat und jeder wird angeklickt und abonniert und einen Tag später dann wieder weg. Nööö auf solche Kindereien keine Lust. Dann sind unsere Fotos lieber dann nur hier und auf meinen anderen 2 Webseiten für euch exklusiv zu sehen.

? Facebook

Hier sind wir auch vertreten, aber dort wird auch nichts groß an aktuellen Dingen über uns geben.

Ich verstehe es sowieso nicht warum man auf allen Hochzeiten tanzen soll. Eigentlich haben nur die Betreiber etwas davon sonst niemand. Unser Content an Fotos und Informationen soll für die Besucher unserer Seiten sein und sonst niemanden.

Wie seht ihr das so? Habt ihr einen eigenen Blog oder schreibt ihr nur auf Fremdportalen?

Einen schönen Sonntag noch wünscht die Mon 🙂

Schreibe einen Kommentar